Es ist ein hehres Ziel, das Unwesentliche wegzulassen und sich auf das wirklich Wesentliche zu konzentrieren. Wer dies schafft kann das Glück genießen, das von Klarheit und Eindeutigkeit ausgeht. Das gilt gleichermaßen in der Liebe als auch in der Welt des Schmucks. Im Grunde ist mit einem „Ich liebe Dich und möchte Dich heiraten!“ alles gesagt. Und zweifelsohne lässt sich die gegenseitige Liebe auch wunderbar durch schlichte Eheringe zum Ausdruck bringen. Sind solche Ringe auch alles, was Ihr für Euer Glück benötigt? Dann lohnt sich ein Besuch auf bayer-eheringe.de auch für Euch voll und ganz. Wir haben nämlich wunderschöne schlichte Eheringe im Angebot und verraten Euch zudem von Herzen gerne, was diese besonderen Ringe auszeichnet und wie sie trotz ihrer Schlichtheit Individualität beweisen.
Stil
Form
Oberfläche
Material
Schlichte Trauringe weisen viele Eigenschaften auf, die bestimmt auch Du lieben wirst. Hervorstechend ist dabei das Merkmal, dass diese Schmuckstücke in mehrfacher Hinsicht unkompliziert sind. Durch ihre Dezenz passen sie zu vielen unterschiedlichen Kleidungsstilen – angefangen beim Streetwear bis hin zum Business-Outfit. Und auch in Kombination mit anderen Schmuckstücken machen sich diese Ringe in aller Regel gut. Schließlich halten sie sich vornehm im Hintergrund und stehlen keinem Accessoire die Schau. So bist Du für alle Situationen gewappnet!
Hinzu kommt, dass schlichte Eheringe im Normalfall keinen Steinbesatz aufweisen, der aus dem Schmuckstück deutlich herausragen würde. Das ist alltagstauglich und trägt somit nochmals dazu bei, dass schlichte Eheringe schnell zu Begleitern werden, die man nicht mehr missen möchte. Und da diese Ringe nahezu Alleskönner sind, gibt es noch eine gute Nachricht. Last but not least gilt nämlich: Dezent gehaltene Ringe haben immer auch etwas Zeitloses. Das ist ein Resultat daraus, dass sich diese Modelle auf das Wesentliche konzentrieren und dieses wohl nie aus der Mode kommen wird. Tolle Argumente dafür, schlichte Trauringe wertzuschätzen, oder?
Schlichte Eheringe können häufig durch ihre klare Formensprache überzeugen. Du magst diesen geradlinigen Style, möchtest aber dennoch Ringe für Dich und Deinen Partner erstehen, die kleine Besonderheiten aufweisen? Das ist kein Widerspruch – schlichte Eheringe müssen schließlich nicht allesamt denselben Look aufweisen. Wie wäre es etwa damit, auf einen Ring zu setzen, der aus zwei unterschiedlich farbigen Materialien gefertigt ist – zum Beispiel aus Palladium und Rotgold? Dass bei solch ansprechenden Kombinationen die gewünschte Schlichtheit auf der Strecke bleibt, musst Du nicht befürchten. Schließlich ist es auch möglich, ein Modell zu wählen, bei dem der Rotgoldanteil relativ gering bleibt und einfach als feine gerade Linie über das Schmuckstück läuft.
Manchmal geht der Wunsch schlichte Trauringe auszuwählen vom männlichen Part aus, während seine bessere Hälfte doch einen etwas auffälligeren Ring bevorzugt. Auch in einer solchen Lage ist langes Kopfzerbrechen völlig fehl am Platz. Wählt doch einfach beide ein eher schlichtes Ringmodell als Basis und entscheidet Euch dann für einen Steinbesatz bei dem Ring, der später den Ringfinger der Braut zieren soll. Ist auch hier eher Schlichtheit gefragt, kann bereits ein Stein genügen. Für zusätzlichen Pep und etwas mehr Auffälligkeit dürfen es ganz nach Geschmack aber auch gerne mehrere funkelnde Steine sein. So erhält jeder von Euch beiden exakt seinen Wunschring!